Menü
Avatar von theWaidler
  • theWaidler

mehr als 1000 Beiträge seit 13.03.2002

Catering war zu langsam

Straftäter und Grüne beschweren sich bei der Polizei, dass das Catering zu Wünschen übrig liess und unprofessionell organisiert war, das muss beim nächsten Mal besser werden!

"Antwort von Herrn Marquardt (Grüne) auf @Polizei_NRW_AC: "Getränke gab es 2x, korrekt. Auf Essen mussten die Menschen im Tagebau über 13 Stunden warten."#EndeGelaende"

lol. Ich würde eine Internetseite vorschlagen, bei der jede* potentielle Straftäter* seinen Essenswunsch im voraus bestellen kann, incl. Unverträglichkeitsphantastareien und veganigitte Kuriositäten.

Und nur zwei Drinks auf Kosten des Hauses ist wohl den Freibierlätschn auch nicht genug:))

theWaidler

> https://www.fr.de/politik/garzweiler-in-nrw-aktivisten-stuermen-tagebau-garzweiler-mehrere-verletzte-bei-protestaktion-zr-12614221.html

Bewerten
- +
Anzeige