Menü
Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > Der Faschismus kehrt zurück!
Avatar von OleBienkopp
  • OleBienkopp

mehr als 1000 Beiträge seit 28.05.2009

Der Faschismus kehrt zurück!

Oh! Ähm.. Mist.... ist ja Israel.... und jüdische Faschisten.. das ist ja ein Widerspruch in sich...

Der Zionismus schlägt wieder zu!

...auch blöd... total antisemitisch...

Der Rassismus bewaffnet sich in I....

auch nicht....

Ah! Ich habs: Kabinettumbildung in Israel. Getragen vom Gedanken der Völkerverständigung und des Friedens in der krisengeschüttelten Region, ernannte Ministerpräsident Netanjahu heute den Kandidaten für den Friedensnobelpreis, Avigdor Lieberman zum Verteidigungsminister des Landes. Damit setzt er auf Kontinuität und Verlässlichkeit und stärkt die einzige Demokratie des Nahen Ostens nachhaltig.

Bundesverteidigungsministerin Von der Lie gratulierte ihrem künftigen Amtskollegen telegrafisch und gab ihrer Hoffnung Ausdruck, daß die furcht.... fruchtbare Zusammenarbeit Deutschlands und Israels bei der Wahrung des Friedens in der Region durch die Ernennung Liebermans neue Impulse erhalte.

Kann das jetzt in den Druck?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-avigdor-lieberman-wird-neuer-verteidigungsminister-a-1094022.html

Bewerten
- +
Anzeige