Menü
Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > Herkules seine patriotische F…
Avatar von ace of spades
  • ace of spades

mehr als 1000 Beiträge seit 11.01.2008

Herkules seine patriotische Flügelplattform

Nach der "Patriotischen Plattform" und "Der Flügel" nun der "Herkules Kreis"...

Natürlich nur für "alle politisch Interessierten des freiheitlich-konservativen Milieus". Deshalb hat man auch gleich mal den Führer der Rechtsextremen in der AfD Bernd (der heißt doch so;-)) Höcke eingeladen. Na da ist das mit der Freiheit schon mal garantiert... also die seiner Apologeten. Für die politischen Gegner hat man da anderes im Sinn...

http://www.derfluegel.de/2016/05/25/herkuleskreis/

Was kommt als nächstes? Bernd sein Buddelförmchenstuhlkreis?

Was war noch? Ach so, helle Aufregung der Patrioten über jenen nicht ganz netten Spruch:

https://twitter.com/extra3/status/735579546968305664

Wer wollte noch mal Merkel in 'ne Zwangsjacke stecken und wurde dafür von wem bejubelt?

https://www.youtube.com/watch?v=wnrQkAV8eJg

ace of spades, der allen doppelzüngigen Patrioten noch einen schönen Tag wünscht

Bewerten
- +
Anzeige