Menü
Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > Käsköppe vs. Erdogang: nächst…
Avatar von Blast Christmas
  • Blast Christmas

mehr als 1000 Beiträge seit 22.12.2005

Käsköppe vs. Erdogang: nächste Runde.

Die niederländische Zeitung "De Telegraaf" hat auf ihrer Titelseite eine Karikatur veröffentlicht, die den türkischen Präsidenten Recep Tayip Erdogan als Affen zeigt. Auf dem Bild mit der Überschrift "Der lange Arm von Erdogan" stützt sich der Politiker auf eine mit Europa bezeichnete Fläche. Eine seiner Hände drückt eine Frau zu Boden, daneben sieht man ein umgestoßenes Tintenfass und zerbrochene Stifte.

http://www.n-tv.de/politik/Zeitung-zeigt-Erdogan-als-Affen-article17556926.html

Da wird die chronisch beleidigte Osmanen-Leberwurst bestimmt wieder irgendwelche Botschafter einbestellen ...

Man kann nur hoffen, dass der für seine infantile Rachsucht berüchtigte Despot seinen Zorn jetzt nicht an der niederländischen Journalistin Ebru Umar auslässt.
Frau Umar wurde zwar wieder aus dem Polizeigewarsam entlassen, darf aber das Land nicht verlassen.

Bewerten
- +
Anzeige