Menü
Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > Linksradikale spielen Spießer…
Avatar von zpool
  • zpool

mehr als 1000 Beiträge seit 11.08.2011

Linksradikale spielen Spießer und bestehen auf NIMBY

Mal was zum schmunzeln, nach den schlimmen Dingen die beim Sturm auf Europa schon geschahen:
> http://www.welt.de/politik/deutschland/article153728556/Linke-Wagenburgler-koennen-richtig-spiessig-sein.html
Tja, auch Linksradikale lieben allzu offensichtlich das St. Florian Prinzip.
"Linksradiakale" habe ich mir übrigens nicht als Bezeichnung ausgesucht, das tat bereits die Zeitung.

Wenn ich mir übrigens dieses Bild so anschaue:
> http://img.welt.de/img/deutschland/crop153728555/1369405177-ci16x9-w780/Wagenburg-Radikal-Queerer-Wagenplatz-Ka-5-.jpg
... dann erscheint es mir geradezu ideal um dort die Neuankömmlinge unterzubringen, damit diese auch mal hautnah erleben können, dass es den Bürgern in Deutschland eben nicht traumhaft zu gut geht, alle tolle funkelnagelneue Luxushäuser bekommen würden, wie sich das viele wohl in ihren wilden Fantasien ausmalen, sondern ihren Alltag mit wenig zum leben in primitiven Verhältnissen bewältigen, auch bei widrigem, kaltem und nassem Wetter im Herbst, oder gar im Schnee bei eisigen Temperaturen im Winter.

Bewerten
- +
Anzeige