Menü

mehr als 1000 Beiträge seit 16.12.2006

Offene Grenzen, und so

"Manchmal entfielen die Kontrollen ganz."

https://youtu.be/7dlfPeeY8mM?t=38

Kein souveraener Staat sollte die Kontrolle ueber seine Staatsgrenze verlieren!

Die westdeutsche Grenze haette 1989 gegen illegale Einwanderer verteidigt werden koennen, und muessen, im Notfall auch unter Gebrauch von Schusswaffen!

Die wollten kein Asyl, das waren Wirtschaftsfluechtlinge!

Dass der damalige CDU-Kanzler autokratisch am Parlament vorbei regierte, ist bekannt!

Ohne europaeische Partner zu fragen, gab er einer unkontrollierten, hemmungslosen Masseneinwanderung von Kulturfremden statt, in nicht wenigen Faellen in die westdeutschen Sozialsysteme.

Unglaubliche Milliardenbetraege hat das alles gekostet, viele arme Westkinder mussten gar bitterlich frieren, in Ihren Unterrichtsraeumen, waehrend unsere Goldstuecke in warmen Hotels residierten, oder gleich in der eigenen Mietwohnung, ohne je einen Pfennig in das Sozialsystem eingezahlt zu haben!

Ein gigantisches Gesellschaftsexperiment, eine Umvolkung, dieser Bevoelkerungsaustausch Westdeutschlands durch Millionen DDR - Buerger, ueber die Koepfe der autochonen Bevoelkerung hinweg, der NSU-Terror, die Weltfremdheit, und das Opfergehabe: das alles kam ungefragt ueber uns!

Kohl haette weggemusst!

Das unschuldige Blut der Opfer klebt bis Heute an seinem Skelett!

Und wieviele Jobs diese Schwemme von Niedrigqualifizierten die BRD gekostet hat!

Macht doch mal ein Plebiszit: Ihr traut euch nur nicht!

Und heute okkupieren sie bereits das ganze System von innen, die geheime Ostimisierung der Gesellschaft hat laengst begonnen, der Angriff von aussen, hat unbemerkt von grossen Teilen der Oeffentlichkeit bereits unser politisches Klima, unsere Gesetze, unsere KUTUR veraendert, die Atheisten kommen, Alarm!

Schon damals lachten sie ueber uns Gutmenschen, nur ein komplett Irrer haette damals gesagt: wir schaffen das!

Aber seit gewiss: auch wenn die Luegenpresse das alles gerne verschweigt: mich taeuscht Ihr nicht, ich werde mich wehren, meine Heimat, mein Wohlfuehlgefuehl ist in Gefahr! Ha..ha..ha

Bewerten
- +
Anzeige