Menü
Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > Politik ist soo ungerecht!
Avatar von kowski
  • kowski

mehr als 1000 Beiträge seit 15.03.2005

Politik ist soo ungerecht!

Da meckert man immer über Fehler, die Politiker machen, aber keiner fragt, wieso es dazu kommt. Man muß auch einmal sehen, was von denen verlangt wird.

- Eine ehemalige Assistenzärztin und mehrfache Mutter soll die Bundeswehr beaufsichtigen und steuern. Woher soll die das denn können? Klar, daß allein schon die Technik nicht funktioniert - die hat doch sicher noch nie ein Auto repariert.

- Gleich mehrere ostdeutsche Politiker sollen sich über den Islam äußern, dabei haben viele noch nie eine Moschee von innen gesehen und nie mit Moslems zusammen gelebt. Klar, daß die sich fürchten.

- Ein bekennender Schwuler soll etwas zu Schwangerschaft und Abtreibung sagen. Woher soll denn der auch nur das Geringste darüber wissen? Da könnte man ja von jedem Pfaffen mehr erwarten.

Warum tun wir den Leuten sowas an?

Grüße,
kowski

Bewerten
- +
Anzeige