Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > Querdenker bei der der Querde…
Avatar von Zorglub
  • Zorglub

mehr als 1000 Beiträge seit 28.05.2000

Querdenker bei der der Querdenken-Demo in Hannover

https://www.youtube.com/watch?v=MHJlrL-431Q

Respekt für den Mann, der im Geschichtsunterricht *nicht* geschlafen hat und vor versammelter Mannschaft der Q-Denker den Mut hatte, diese "Sophie Scholl" darauf hinzuweisen*, dass die wirkliche Sophie Scholl wortwörtlich ihren Kopf riskiert und verloren hat.

Merkel-Diktatur?
*rolleyes*
Kommt mal wieder runter.

Schön ist auch, dass Jana sofort in Tränen ausbricht, als sie ein wenig Gegenrede erfährt. Ganz in der Tradition der Widerstandskämpfer, die immer wussten, dass sie ihr Leben aufs Spiel setzen … nicht.

Zorglub

* Ich weiß, dass er von "Holocaust-Verharmlosung" gesprochen hat. Das ist mir vollkommen egal, da er ganz im allgemeinen Recht hat.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.11.2020 23:51).

Bewerten
- +