Menü
Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > Re: Deine Ablenkungsmanöver l…
Avatar von Kommando Abdul Rahman
  • Kommando Abdul Rahman, Alexander Vogt

mehr als 1000 Beiträge seit 23.03.2006

Re: Deine Ablenkungsmanöver laufen ins nichts..

wedness schrieb am 23.04.2019 18:36:

..mein Argument als TO wurde von Carnivora99 nur 15 Minuten später bestätigt, sechs, - setzen!

Trollen wurde doch noch nicht Argumentativ erfasst in famoser Art und/oder Weise? Ritti sollte ich dich tatsächlich ignorieren um nicht vom Wesentlichen abgelenkt zu werden?

Also wie willst du das einklagen? Willst du die Abgeordneten, die in geheimer Wahl nicht den AFD-Kandidaten wählen, mit einer Strafe belegen? Völlig absurd ROFL!!!!!

Ihr Rechten seid doch nicht mehr von dieser Welt LOLOLOLOLOL!

Bewerten
- +
Anzeige