Menü
Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > Re: Der Beweis ist nunmehr vo…
Avatar von Carnivore99
  • Carnivore99

mehr als 1000 Beiträge seit 15.12.2011

Re: Der Beweis ist nunmehr von der eigenen Patei erbracht:

Roflian Ötzer schrieb am 22.07.2019 10:38:

Carnivore99 schrieb am 21.07.2019 19:57:

Nun, wenn die AfD bis 2025 (oder früher) "erwachsen" geworden ist, sich der zweifelhafte(re)n Personen entledigt hat

Ich sehe derzeit keine hinreichenden Indizien dafür, das es zu dieser Entwicklung kommen wird.

MfG
Der Roflian

Nun, ich hoffe, Du hast unrecht. Wenn man andererseits sehen kann/muß, wie "die Linke" weiterhin die SED-Spitzen hofiert und trotzdem mit ihr koaliert wird, dann wiederum verstehe ich die Aufragung nicht wirklich. Oh, wait, Linksradikale sind in der heutigen Zeit (wieder) weniger radikal als Rechtsradikale, ich vergaß...

Bewerten
- +
Anzeige