Ansicht umschalten
Avatar von kruziform
  • kruziform

mehr als 1000 Beiträge seit 07.01.2003

Re: Der Gaza-Knast

Pere Lachaise schrieb am 12.05.2021 22:32:

Schutzsschilde? So ein Quatsch, es werden gezielt und ohne Ruecksicht auf Verluste Ziele in Gaza bombardiert. Weil man es "kann". Gross-Satan laesst gruessen.

Streitest du echt ab, daß die verkackte Hamas Zivilisten/Zivilgebäude als Schutzschilde mißbraucht?

Wenn deiner Meinung nach die IDF "ohne Ruecksicht auf Verluste" agiert, warum werden dann in den meisten Fällen (aktuell übrigens auch, siehe die Zerstörung des Hamas-Hochhauses) vorher die Bewohner/Anwohner gewarnt und zur Evakuierung aufgefordert?

Währenddessen richten sich die aktuellen Angriffe der Hamas & Co. im Prinzip ausschließlich gegen zivile Ziele. Zugegeben, mit ihren Raketen können sie gar nicht zielgenau Militäreinrichtungen treffen. Und das sind nun mal reine Terrorangriffe. Ohne wenn und aber.

mfg, kruziform

Bewerten
- +
Ansicht umschalten