Menü
Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > Re: Der us-amerikanische Präs…
Avatar von Kommando Abdul Rahman
  • Kommando Abdul Rahman, Alexander Vogt

mehr als 1000 Beiträge seit 23.03.2006

Re: Der us-amerikanische Präsident Donald Trump hat recht

muesli_misch_dich schrieb am 18.07.2019 17:34:

Kommando Abdul Rahman schrieb am 18.07.2019 17:24:

Ah seine Äußerung war viel "interessanter", als es dein Zitat aus RT darstellt.
Denn Trump hat seine Äußerung nicht "wiederholt", er hat sie abgeändert. Zuvor hatte er nämlich gesagt, die sollen in die Länder zurückkehren, aus den sie herkämen. Da die meisten der Angesprochenen aber in den USA geboren worden waren, stand Trump wieder mal wie ein kompletter Vollidiot da^^ Deshalb nun die Abänderung seines Ausspruchs.

Hier die ursprüngliche Äußerung:
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1150381394234941448

Why don’t they go back and help fix the totally broken and crime infested places from which they came.

Merkelanhänger können also nichtmal richtig zitieren.

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1150381394234941448

So interesting to see “Progressive” Democrat Congresswomen, who originally came from countries whose governments are a complete and total catastrophe [...]

Es waren also Migrantinnen gemeint.

Das waren aber überwiegend keine, das ist doch der Witz, das habe ich doch erläutert! Eben deshalb hat der Trottel seinen Spruch danach auch abgeändert und nicht wiederholt.

Bewerten
- +
Anzeige