Menü
Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > Re: Deutschlands einziger hal…
Avatar von Fred Fenster
  • Fred Fenster

mehr als 1000 Beiträge seit 10.12.2003

Re: Deutschlands einziger halbwegs vernünftiger Grüner eckt mal wieder an

O. Rangenhain schrieb am 23.04.2019 16:42:

Kommando Abdul Rahman schrieb am 23.04.2019 16:40:

O. Rangenhain schrieb am 23.04.2019 16:38:

Kommando Abdul Rahman schrieb am 23.04.2019 16:33:

O. Rangenhain schrieb am 23.04.2019 14:45:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/boris-palmer-attackiert-deutsche-bahn-wegen-multikulti-werbung/

Der ist einfach in der falschen Partei. Grün und Vernunft, das passt nun wirklich nicht.

:-)

Die Bahn macht also politisch unkorrekte Werbung. Und darüber regt sich deinesgleichen auf. Sehr interessant.

Viel interessanter ist doch, daß es einen Grünen mit Hirn gibt.

:-)

Hirn zeigt sich also deiner Meinung nach dadurch, dass man für politische Korrektheit einsteht. Ich wiederhole mich: das ist sehr interessant, was man daran gerade über euch Rechte erfährt.

Rechte wie Boris Palmer oder ich...

*lach*

:-D

Du pickst Dir bei Palmer aber nur das raus was Dir gerade in den Kram passt, oder?

FF

Bewerten
- +
Anzeige