Menü
Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > Re: Europawahl: Erdrutschsieg…
Avatar von amestis
  • amestis

790 Beiträge seit 11.01.2019

Re: Europawahl: Erdrutschsieg für “Die PARTEI“

Einsatzleitung schrieb am 26.05.2019 23:33:

amestis schrieb am 26.05.2019 23:30:

Einsatzleitung schrieb am 26.05.2019 23:03:

amestis schrieb am 26.05.2019 22:51:

Einsatzleitung schrieb am 26.05.2019 22:47:

amestis schrieb am 26.05.2019 22:44:

Kein Wunder, denn DIE PARTEI ist gut - im krassen Gegensatz zu fast allen anderen Parteien. Auch ich habe mich für diese, auch weil der Wahl-O-Mat mir das eindeutig aufzeigte, sehr gute Partei entschieden. Besser als nix ....

Hast Du deren PARTEI Programm gelesen?

Die wollen Bienen ausrotten!

Naja andere wollen Menschen ausrotten, auch wenn es nicht in deren Wahlprogramm steht, verständlicherweise. Da erscheinen mir die Bienen das kleinere Übel.
edith : es gibt ein Wahlprogramm der DIE PARTEI? Kenn ich nicht, interessiert mich auch nicht, da für üblich Wahlprogramme und Realität grundsätzlich ein Widerspruch ergeben.

Ich habe heute einen Wahlaufkleber der PARTEI vom Stromverteilerkasten auf dem Weg zum Wahlokal entfernt. Darauf stand geschrieben "Besser töt als blöd". Ich hoffe ich habe damit auf den letzten Metern noch ein paar Wählerstimmen der UNENTSCHLOSSENEN gewonnen.

Macht nix, ich habe heute auf dem Weg zum Wahllokal noch kräftig nachgeklebt. Das gleicht sich dann wieder aus.

Warten wir einfach das amtliche Endergebnis ab! Dann werden wir ja sehen wer Recht hat. Ha! :)

Nicht falsch verstehen, ich habe auch Aufkleber der Partei 3. Weg geklebt. Denn jede Stimme für solch Parteien ist eine Stimme weniger für die AfD. Die NPD war leider sehr knauserig was Wahlmaterial angeht. Liegt wohl daran, daß ihr Finanzier und Schutzherr Maaßen aus dem Amt scheiden musste und die Gehälter jetzt nur noch tröpfchenweise fließen.

Bewerten
- +
Anzeige