Menü
Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > Re: Innenpolitik - Die SPD-Ze…
Avatar von Amalia Meier
  • Amalia Meier

mehr als 1000 Beiträge seit 09.05.2018

Re: Innenpolitik - Die SPD-Zeitung Leipzigs als Sprachrohr der SED/Linken

Freier_Waehler schrieb am 20.08.2019 07:55:

Amalia Meier schrieb am 19.08.2019 09:30:

Ich musste das jetzt wirklich zwei Mal lesen. Du meinst also, die AfD darf und "Leipzig nimmt Platz" darf nicht demonstrieren?

Dürfen sie. Aber halt so, dass sie die anderen nicht an der Ausübung ihres Rechts hindern. Einfach einen Sicherheitsabstand einhalten, dann passt es doch.

Grüße,
Ein Freier Wähler

Es kam ja noch viel schlimmer:
https://www.freiepresse.de/zwickau/hohenstein-ernstthal/autotransporter-umgekippt-a-4-bei-wuestenbrand-gesperrt-artikel10591387

Wüstenbrand.

Am frühen Montagabend ist auf der A 4 zwischen Wüstenbrand und Hohenstein-Ernstthal in Fahrtrichtung Erfurt ein litauischer Autotransporter verunglückt. Der Transporter war mit sieben Fahrzeugen der Marke Skoda beladen, als er umkippte und dadurch die Fahrbahn vollständig versperrte. Nach Angaben einer Polizeisprecherin ist der Transporter nach einem Überholvorgang ins Schleudern geraten. Der 42-jährige Fahrer des Transporters wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Andere Personen waren den Angaben zufolge nicht verletzt.

https://pbs.twimg.com/media/ECYBfQnWwAAt8J-.jpg

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.08.2019 09:42).

Bewerten
- +
Anzeige