Menü
Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > Re: Innenpolitik - Schock in…
Avatar von Kommando Abdul Rahman
  • Kommando Abdul Rahman, Alexander Vogt

mehr als 1000 Beiträge seit 23.03.2006

Re: Innenpolitik - Schock in Bitterfeld - AfD-Fraktion im Stadtrat zerfällt

Kokoschinski schrieb am 21.07.2019 21:07:

'tschuldigung, war im määhnsdriehhm, - richtig solle es heise:

Ja das hätte mich auch überrascht, wenn der Titel gestimmt hätte und es um die AFD in Bitterfeld gegangen wäre. Denn warum nur über Bitterfeld reden, wo die AFD doch in weiten Teilen Deutschland zerfällt?

https://www.tagesschau.de/inland/afd-richtungsstreit-101.html

Deutlich schärfer formulierte es Meuthens Stellvertreter, Kay Gottschalk. Er gab den "Flügel"-Wortführern um Höcke eine Mitschuld daran, dass es in vielen westdeutschen Landesverbänden eine "Schneise der Verwüstung" gebe. ...
"Du redest immer von Einigkeit, aber du spaltest uns", hielt der im Bundestag sitzende Sichert dem Kopf des rechtsnationalen "Flügels" der AfD vor.

Bewerten
- +
Anzeige