Menü
Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > Re: Jetzt drehen die Klimakir…
Avatar von JohnHeine
  • JohnHeine

649 Beiträge seit 20.02.2019

Re: Jetzt drehen die Klimakirchenpriester endgültig durch

Carnivore99 schrieb am 25.06.2019 22:26:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/antje-boetius-meeresforscherin-ueber-mikroben-und-klimawandel-a-1274093.html

Denen ist nichts zu blöd, zu unwahrscheinlich, zu unbeweisbar und zu sehr an den Haaren herbeigezogen, als daß es nicht auch noch zum Anzapfen neuer Geldtöpfe, denn nur darum geht es bei so einem Schwachsinn mittlerweile ausschließlich, taugen würde. Wie kann man dieses "Klimasystem" nach solchen Auswüchsen überhaupt noch ernst nehmen? Ist heute schon der 1. April?

Es gibt neben solchen sicherlich auf ihre eigene Weise interessanten Theorien aber auch echte, bereits sauber wissenschaftlich nachgewiesene Fakten über das CO2.

So lockt es zum Beispiel Mücken an. Wenn die stechen, das weiß man ja, gibt es hässliche rote Flecken. Die aber wieder weggehen. Also keine Sorge!

Bewerten
- +
Anzeige