Menü
Avatar von Amalia Meier
  • Amalia Meier

mehr als 1000 Beiträge seit 09.05.2018

Re: Jugendschutz...SPON

Wenn es nach mir ginge, müssten sämtliche Erotikseiten gesperrt werden. Denn was da so abgeht im Internet, das ist fatal für die Entwicklung Jugendlicher. Und man kann diese Seiten ungehindert besuchen. Nicht nur in Anführungssstrichen "normale Sexseiten", sondern abartige, perverse Dinge, die Kinder und Jugendliche für ihr Leben schädigen können. Und das sind nicht nur ein paar Seiten wie Youporn, sondern das ganze Internet ist voll davon.
DAS MUSS WEG! Und zwar eher gestern als morgen!
Dass da noch nicht gegen vorgegangen wurde, ist mir ein Rätsel. Sind uns unsere Kinder so wenig wert?
Und sich darauf berufen, dass die Eltern verantwortlich dafür sind, was ihre Kinder schauen, ist ein faule Ausrede. Wie will man diese Seiten sperren? Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Bewerten
- +
Anzeige