Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > Re: Lesen kannst du auch nich…
Avatar von ArnieM
  • ArnieM

595 Beiträge seit 16.03.2020

Re: Lesen kannst du auch nicht?

Kommando Abdul Rahman schrieb am 24.01.2021 17:46:

Wobei Biden schon wieder in Syrien rumzündelt, nach nicht mal 24 Stunden im Amt und auch gegenüber der eigenen Armee nicht beliebt zu sein scheint:

Hier die entsprechende Meldung der Syrer:
http://sana.sy/en/?p=218668
https://archive.is/noEqA

Die Meldung ist vom 21., da war Biden maximal einen Tag im Amt. Was lesen wir da:

Over the past few days, helicopters affiliated to the so-called international coalition have transported logistical equipment and heavy military vehicles to Koniko oil field in northeastern Deir Ezzor countryside, after turning it into military base to reinforce its presence and loot the Syrian resources.

Wenn die Meldung stimmt, dann hat das also noch Trump angeordnet.

Immer die selbe Masche, alles noch auf Trump zu schieben. Euer globalistischer Superheld Joe hätte es doch sofort stoppen können. Aber nee, er hat erstmal 17 Bullshitdekrete unterschrieben. Faule Ausrede also!

Zur Erinnerung: Trump hatte zugegeben, dass er Assad wegbomben wollte, dass ihn nur seine Berater davon abgehalten hätten.

Stimmt nicht! Im Gegensatz dazu ist aber Deine Merkel seit Jahren dabei, die islamischen Kopfabschneider gegen Assad zu unterstützen.

Und hier ein paar Bilder zum Verhältnis zwischen Josef Biden, dem Militär und Donald Trump der sein Hotel der National Garde und anderen Sicherheitskräften zur Verfügung gestellt hatte, nachdem diese auf die Straße und in Tiefgaragen geworfen worden sind.
Eigentlich wäre es Aufgabe der US-Regierung und von Josef Biden gewesen, sich um ordentliche Unterkünfte zu kümmern.
https://www.newswars.com/trump-offers-dc-hotel-to-national-guard-troops-sleeping-in-parking-garage-report/

LOL da fällst du wieder auf komplett idiotische Seiten rein. Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Die haben schon vorher auf dem Fußboden geschlafen, als Trump noch im Amt war. Warum hat er da sein Hotel nicht aufgemacht?

Auch gelogen:

"OANN: Trump Gives Permission For National Guard Troops To Stay In Trump Hotel DC"

https://thepalmierireport.com/oann-trump-gives-permission-for-national-guard-troops-to-stay-in-trump-hotel-dc/

"Former President Trump has reportedly offered to let the National Guardsmen still stationed at the Capitol stay at his Trump Hotel in Washington D.C."

https://www.lucianne.com/2021/01/22/trump_offers_to_let_national_guard_stay_at_the_trump_hotel_dc_after_parking_garage_outrage_52408.html

Bewerten
- +