Menü
Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > Re: Mit Lügengeschichten will…
Avatar von JohnHeine
  • JohnHeine

mehr als 1000 Beiträge seit 20.02.2019

Re: Mit Lügengeschichten will die AfD Stimmen holen

disturbing noise ahead schrieb am 22.08.2019 21:41:

JohnHeine schrieb am 22.08.2019 16:38:

In meinem Kommentar ging es eigentlich darum, wie offenbar auf politischen Druck von oben eine Ermittlung in eine offenbar falsche Richtung angeordnet war, obwohl Magnitz vorher schon im Visier der sogenannten "Antifa" stand. Nun wissen wir ja, daß Bremen rot-rot-grün regiert wird, was ich eben als den Grund ansehe, wieso sie diese Sache so angeordnet schlampig abgehakt haben. Übrigens waren AfD-Politiker am häufigsten Ziel solcher Attacken.

Medialer Opfersimulationsmodus, plus das übliche systematische Störfeuer bei Thema A mit Thema B und C und D anzukommen. Klassischer Overload.

Übrigens waren AfD-Politiker am häufigsten Ziel solcher Attacken.

Hast du das von einer heroischen AfD-Opfermythosseite? Das verfängt hier nicht und du kannst aufhören mich emotional auf einem Seitenkanal zu triggern.

http://www.relinfo.ch/sekten/definition.html

Ich nehme zur Kenntnis, daß Du kein geeigneter Diskussionspartner bist, da Du unbestreitbare Fakten als "Simulation", also unwahr, abtust. Das ist keine Basis mehr für einen Diskurs.

Bewerten
- +
Anzeige