Menü
Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > Re: Palmer ride my unicorn
Avatar von Yxnieldsdradulxpe
  • Yxnieldsdradulxpe

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2015

Re: Palmer ride my unicorn

Die Seite ist so ein richtiges BS-Bingo-Eldorado.

Ah, ein LernRAUMlabor... und ich denk an Astronomie, Physik, ... aber nix da. Lesekraken und Kuschelkokons.

“Wir müssen nur lernen, die Bilder und ihre Botschaften zu lesen. Das kann Lehrer*innen anregen, Unterrichtsformen und die räumliche Lernumgebung weiterzuentwickeln.”

Der Lehrer als zu Belehrender. Heise wohl ohnehin Lernbegleiter nun. Aber die Rollen sind da komplett verdreht. Was oft dabei rauskommt ist schauderlich.

Auch hypsch ist das Werbebild hier:

https://www.schulstiftung-ekbo.de/projekte/schulentwicklung/neuer-rahmenlehrplan/

Hoffentlich ist das auf dem Foto keine Lehr...Lernbegleiterin.

(Amylase peaked nat. bei 37 Grad... Gott sei dank 😎)

Bewerten
- +
Anzeige