Menü
Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > Re: Reisch wirbt für Ramelow…
Avatar von JohnHeine
  • JohnHeine

mehr als 1000 Beiträge seit 20.02.2019

Re: Reisch wirbt für Ramelow und will die AfD verbieten lassen

Amalia Meier schrieb am 20.09.2019 20:16:

JohnHeine schrieb am 20.09.2019 19:52:

Amalia Meier schrieb am 20.09.2019 19:43:

JohnHeine schrieb am 20.09.2019 19:39:

Das sind die mit dem Spontispruch "verbieten verboten", die sich so herrlich selbst ad absurdum führen.

Du meinst, man sollte die Grünen verbieten? Hab ich das jetzt richtig rausgelesen?

Ich überlasse Dir selbst schmunzelnd die Schlussfolgerung daraus. Aber wenn das Deine erste Assoziation dazu war...

:-)

Du hattest auch eine Assoziation?

Sogar zwei! Lasse mich das mit einer Anekdote aus den 80ern veranschaulichen: wenn man da an einem Kiosk nach dem "Lügenblatt" verlangte, legte der Mann einem wortlos die "BILD" hin.

Das sage ich gänzlich frei von jeder Bewertung, das war einfach so!

Bewerten
- +
Anzeige