Menü
Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > Re: Siggi Pop will Merkel als…
Avatar von Kommando Abdul Rahman
  • Kommando Abdul Rahman, Alexander Vogt

mehr als 1000 Beiträge seit 23.03.2006

Re: Siggi Pop will Merkel als EU-Kommissionspräsidentin

Carnivore99 schrieb am 20.06.2019 13:33:

Blast Christmas schrieb am 20.06.2019 13:05:

Mag sein. Ich persönlich habe eher den Eindruck, dass Merkel ein Fall für die Psychiatrie ist. Ihr Handeln ist weder faktenfundiert noch besonnen, ihr Stil ist der eines besessenen Sektengurus, der durch ein manisches, wahnhaftes Sendungsbewußtsein getrieben wird. Und wie jeder Sektenführer hält sich ganz selbstverständlich auch Merkel für alternativlos.

Richtig - man muß nur ihre Mimik und Gestik ansehen, das weiß man das. Sie ist, wie ein Schauspieler, auf Applaus angewiesen. Das letzte Mal wurde das besonders deutlich, als sie in USA die Ehrendoktorwürde (wofür eigentlich?) bekam. Dieses dämliche, selbstgerechte, breite Grinsen beim Applaus nach ihrer leeren Rede, war so abstoßend wie nie zuvor. Bekanntermaßen werden pathologische Züge im Alter oft noch verstärkt... Aber selbst wenn das auch genetisch angelegt sein sollte, wurde das durch eine derartige Erziehung bestimmt nicht verbessert.

Wow, ihr beiden seid ja komplett krank.

Ich würde euch gerne mal in der Realität begegnen. Stelle mir gerade zwei vom Leben enttäuschte Frührenter vor, die Gott und die Welt für ihr Elend verantwortlich machen, aber nur nicht sich selbst ROFL!!!!

Was ist nur aus Deutschland geworden^^

Bewerten
- +
Anzeige