Avatar von Kommando Abdul Rahman
  • Kommando Abdul Rahman, Alexander Vogt

mehr als 1000 Beiträge seit 23.03.2006

Re: So geht sächsisch

Zwangsjacke nicht unbedingt, aber langsam sollte mal Schluss sein.

Merkel tritt nicht wieder an. Und so wird ganz demokratisch ein Wechsel kommen.

Was hältst du von Arbeitsminister Hubertus H.? Und der heute beschlossenen Grundrente?

Davon halte ich gar nichts:
-es kann nicht Extrawürste für die geben, die nicht genug eingezahlt haben, das ist nicht gerecht
-etliche (Doppelrente oder eigene kleine Rente + Witwenrente) hatten keine Geldnot und bekommen jetzt noch mehr auf Kosten von uns anderen. Die werden zu Luxusrentnern
-wer in Existenznot war, konnte vorher schon die Grundsicherung im Alter bekommen und hatte so ausgesorgt. Für die braucht es also keine Grundrente

Hoffentlich reicht es bei der nächsten Wahl für Union+FDP, die SPD verlangt in der Koalition zu viel Unsinn.

Bewerten
- +