Avatar von herbert schultz
  • herbert schultz

11 Beiträge seit 02.07.2020

Re: So geht sächsisch

Gut, ich muss dir zustimmen. Eventuelle Entlastung gibt es nur beim Bürokrataieabbau, da einige Sachbearbeiter für die Anträge der Grundsicherung wegfallen, was aber finanziell nicht im Vergleich zu den Kosten stehen wird, was die GG betrifft.
Die einzelnen Ansprüche die es momentan gibt sehe ich persönlich zu breit gefächert.

Die SPD wird als großer Verlierer aus der Regierung gehen, wie bei Corona, da gingen alle Punkte an die Union, die Frage des Nachfolgers sollte nun endlich gelüftet werden.
Und was Union und FDP angeht, so meine Vermutung, könnte es klappen wenn die sich von Lindner trennen, vielleicht ebenfalls eine junge Frau; damals hätte ich auch Lencke Wischausen getippt.

Bewerten
- +