Menü
Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > Re: Werden noch Wetten angeno…
Avatar von Fred Fenster
  • Fred Fenster

mehr als 1000 Beiträge seit 10.12.2003

Re: Werden noch Wetten angenommen ...

O. Rangenhain schrieb am 18.04.2019 20:36:

Fred Fenster schrieb am 18.04.2019 18:54:

O. Rangenhain schrieb am 18.04.2019 16:55:

Fred Fenster schrieb am 18.04.2019 08:05:

Freier_Waehler schrieb am 18.04.2019 07:43:

Mein Tipp: Sie schwänzen das Schwänzen und erzählen uns hinterher, dass sie die religiösen Gefühle nicht verletzen wollten, von wegen hoher kirchlicher Feiertag und so.

Grüße,
Ein Freier Wähler

Natürlich ergibt der Begriff "Schwänzen" an einem schulfreien Tag keinen Sinn.

Ansonsten: Hier sind die jeweils aktuellen "Streik"termine.

https://fridaysforfuture.de/streiktermine/

FF

Und hinterher geht es mit Mutters SUV nachhause, die Smartphones am Stromnetz aufladen.

Du gehst also davon aus dass morgen demonstriert wird?

FF

Wer hat denn was von morgen gesagt? Morgen haben die Bratzen doch nichts zu schwänzen.

Ich habe "Schwänzen" bewusst in Anführungszeichen gesetzt. Und ich habe von Demonstrieren geschrieben. Und passend dazu die Termine von morgen gepostet. Links zu folgen ist offenbar nicht so Deine Stärke.

FF

Bewerten
- +
Anzeige