Menü
Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > Re: Wir sollten jetzt nicht v…
Avatar von O. Rangenhain
  • O. Rangenhain

mehr als 1000 Beiträge seit 25.03.2019

Re: Wir sollten jetzt nicht verallgemeinern...

Yxnieldsdradulxpe schrieb am 19.05.2019 10:44:

#
Der stellvertretende SPD-Vorsitzende Ralf Stegner schreibt auf Twitter: "Das Skandalvideo um FPÖ Chef Strache zeigt die Dummheit und moralische Verkommenheit der Rechtsradikalen, wie wir das überall zu sehen bekommen. Korrupt, undemokratisch, gefährlich." In der Welt am Sonntag sagte Grünenchefin Annalena Baerbock, der Skandal zeige, dass Rechtspopulisten Werte wie Pressefreiheit und Rechtsstaatlichkeit verachteten.
#

😂

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-05/reaktionen-heinz-christian-strache-fpoe-oesterreich

Sagt der Linksradikale Stegner, lol. Der soll sich mal besser um seine Antifantenblagen kümmern.

Bewerten
- +
Anzeige