Menü
Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > Re: aktuell vom G7 Gipfel in…
Avatar von Carnivore99
  • Carnivore99

mehr als 1000 Beiträge seit 15.12.2011

Re: aktuell vom G7 Gipfel in Biarritz

JohnHeine schrieb am 25.08.2019 19:57:

Bildes des Mannes, der laut eigener Aussage "wegen Auschwitz" in die Politik ging. Ich glaube, ich hatte das bisher irgendwie falsch verstanden. :-|

https://p5.focus.de/img/fotos/origs10810422/5778518372-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-190610-99-581703-large-4-3.jpg

*

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_83401430/neuer-aussenminister-heiko-maas-wegen-auschwitz-in-die-politik-gegangen-.html

Und jetzt zeige mir noch jemand auch nur einen aktuellen "Politiker", der keine hohlen Phrasen drischt. Was ist das noch für eine Demokratie, in der man solch verlogene Gestalten auch nach noch so vielen Wahlen nicht (mehr) loswerden kann?

Da lobe ich mir das angeblich ach so böse US-System. Alleine durch die Beschränkung der Amtszeit des POTUS auf eine mögliche Wiederwahl ergibt sich eine massiv höhere Fluktuation als in den meisten Restdemokratien der EU. Das trifft selbst dann zu, wenn dieselbe Partei weiterregieren sollte, denn neue Besen kehren auch dann gut.

Bewerten
- +
Anzeige