Menü
Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > Re: ihr habt das gewählt
Avatar von Carnivore99
  • Carnivore99

mehr als 1000 Beiträge seit 15.12.2011

Re: ihr habt das gewählt

bisher 1 Beiträge veröffentlicht schrieb am 22.09.2019 14:32:

also ist es alternativlos
oder so ähnlich

Korrektur Deiner Pauschalaussage: Nein, ich habe die nicht gewählt! Nur einmal 2005, als ich Schröder weghaben wollte. Nur, das Problem ist, daß es inzwischen(!) nur noch eine Partei gibt, die nicht dem Blockparteiensystem angehört. Die FDP ist leider unter Lindner zu einer noch schlimmeren Anbiederungspartei verkommen als sowieso schon. Der Rest überholt sich selbst bei der Überbietung der linksgrünen Verbotsorgien, anstatt wieder Vernunft, Naturwissenschaft und Diskurs einkehren zu lassen. Dieser widerlich unwissenschaftlich verordnete Klimahype dient nur dazu, von den wirklich drängenden Problemen dieses Landes abzulenken: Illegale, inzwischen unkontrollierbare "Einwanderung" (Anerkennungsquote der "Flüchtlinge" geht gegen Null), Zerstörung des Stromnetzes/der Versorgungssicherheit, Abschaffung der Sicherheit im öffentlichen Raum, zumindest bereits in vielen Großstädten, Deindustrialisierung (nicht zuletzt durch die EU mit ihren irrwitzigen Vorschriften) mit überkommen, marxistischen Vorstellungen vom "Arbeiter- und Bauernstaat" und nicht zuletzt der Untergrabung der Meinungsfreiheit und Demokratie, bspw. durch dieses NetzDG-Zensurgesetz, um sich vor dem vermeintlichen "mündigen Bürger" schützen zu können.

Ich bin inhaltlich nur sehr begrenzt ein Freund Palmers Ansichten, aber menschlich könnte ich mir vorstellen, daß wir uns gut verstünden (Der Anrißtext vor der Bezahlschranke muß reichen):

https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus200694554/Boris-Palmer-Ein-moralischer-Filter-ueber-der-Wirklichkeit.html

Und das kommt von dem vielleicht letzten Grünen mit einem selbstdenkendem, ideologisch nicht vollkommen ausgehöhlten und verbohrten Gehirn...

Bewerten
- +
Anzeige