Menü
Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > Re: nur "einen Steinwurf von…
Avatar von fensterfisch
  • fensterfisch

mehr als 1000 Beiträge seit 03.03.2018

Re: nur "einen Steinwurf von der nächsten Bullenwache entfernt" mit der CDU

Pegz schrieb am 24.01.2019 00:33:

fensterfisch schrieb am 24.01.2019 00:10:

Pegz schrieb am 23.01.2019 14:37:

https://www.focus.de/politik/deutschland/feine-sahne-fischfilet-schulministerin-prien-sieht-mit-schuelern-film-ueber-feine-sahne-fischfilet-nicht-einknicken-bei-drohungen_id_10183494.html

------

Ich weiß nicht, was das ist. Es ist auf jeden Fall aber nicht mehr die echte CDU, sondern linker, als die SPD es vor 20 Jahren noch war. Soviel zum verschobenen politischen Spektrum der Altparteien.

Das feinsahnige Fischfilet müffelt genauso verdorben wie die Parteiendiktatur, die sich anmaßt eine "Demokratie" zu sein. :)

Zeit für eine bundesweite Rückrufaktion.

Das sehe ich genauso.

Bewerten
- +
Anzeige