Menü
Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > So sieht Bestrafung in McPom…
Avatar von angelwing
  • angelwing

mehr als 1000 Beiträge seit 22.02.2001

So sieht Bestrafung in McPom aus

Der Vorfall:
Jugendliche bewerfen eine AfD-Stand mit Konfetti. Der Wahlkämpfer, der ein leitender Polzeibeamter vom Polizeipräsidium Rostock ist, versprüht Pfefferspray.
Tja, wie soll man sich sonst auch wohl gegen Konfetti wehren. (-;

http://www.donaukurier.de/nachrichten/topnews/Deutschland-Mecklenburg-Vorpommern-Justiz-Prozesse-Kriminalitaet-Parteien-AfD-AfD-Wahlkaempfer-in-Schwerin-wegen-Koerperverletzung-verurteilt;art154776,3199082

Und was passiert nun mit ihm nach der Verurteilung zu einer Geldstrafe?

er Polizist wurde nach dem Pfefferspray-Vorfall vom Polizeipräsidium Rostock an die Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Güstrow versetzt. Dort wird er als Dozent für "Einsatzlehre" in der Polizeiausbildung geführt.

Ganz grosses Kino!
Da wird der Bock zum Gärtner gemacht.

angelwing

Bewerten
- +
Anzeige