Menü
Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > vom Grüßaugust zum Toxikologe…
Avatar von Pegz
  • Pegz

mehr als 1000 Beiträge seit 01.09.2018

vom Grüßaugust zum Toxikologen?

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/steinmeier-nationalismus-ist-ideologisches-gift/

------

Bullshit. Die Nation ist die Grundlage für Frieden und Wohlstand. Aber ein "Staatsoberhaupt", dass das deutsche Volk größtenteils verachtet, und mit dem linksradikalen "Feine Sahne Fischfilet" gemeinsame Sache macht, und wer weiß wem wirklich dient, von dem kann man wohl auch nichts anderes erwarten. Übrigens werden derzeit einige dieser Grüßaugusts durchgefüttert. Aber Deuschelan hat es ja.

------

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/402-millionen-euro-kindergeld-fliessen-ins-ausland/

Bewerten
- +
Anzeige