Menü
Avatar von thofllw
  • thofllw

23 Beiträge seit 26.03.2019

Menschengemachter Klimawandel

Guten Tag, liebe Heise-Foristen.
Ich, bin eine wissenschaftsinteressierte Person und ich bin der Ansicht, dass man sich auch mit Auffassungen, die häufig als "Verschwörungstheorien" diskreditiert werden, auseinandersetzen sollte. Deshalb komme ich natürlich nicht darum herum, mich mit der Auffassung zu konfrontieren, es gebe keinen menschengemachten Klimawandel.

Leider bin ich bisher (größtenteils auf YouTube) nur auf Leute getroffen, die wissenschaftlich gesehen ziemlichen Schwachsinn von sich gegeben haben und die Diskussion nach kurzer Zeit abbrachen. Ich konnte also keine signifikanten Argumente gegen die Theorie des menschengemachten Klimawandels finden.

Da ich weiß, dass es auch auf diesen Seiten "Klimaskeptiker" gibt, möchte ich hier einmal ganz allgemein fragen, was aus ihrer Sicht, an der Theorie des menschengemachten Klimawandels nicht stimmig ist, wo Belege ausstehen, etc.

Ich möchte zum Schluss betonen, dass dieser Thread auf Erkenntnisgewinn ausgerichtet sein soll und nicht der Verbreitung einer bestimmten Meinung oder der Diskreditierung von Individuen dienen soll.

Ich bitte also um Sachlichkeit.

Bewerten
- +
Anzeige