Menü
Wissenschaft
Alle Heise-Foren > Specials > Wissenschaft > Sind wir oder sind die auf de…
Avatar von wedness
  • wedness

mehr als 1000 Beiträge seit 19.12.2003

Sind wir oder sind die auf dem Mond? Was ist technologisch..

..Möglich? Was machen wir da oder weshalb werden keine Diskussionen darüber angestoßen über den ÖR und/oder die Nachrichtenkanäle?
Was wurde an Fortschritt erreicht in der Raumfahrt nachdem die Theorien von Einstein, Hubble, auf den sich die Wissenschaft bezieht obwohl er ein theoretisches Modell erstellte und ausdrücklich als Theorie verstanden haben wollte, der Urknall vom Vatikan erkannt und Darwin würde sich im Grabe umdrehen wenn er die Degeneration auf diesem Planeten erkennen könnte. Wir sind weiter wie vor 50 Jahren?, meine Frage ans Forum und KI als Faktor zur Bestimmung der Zivilisation durch Statistik gesehen, fällt flach...

> https://www.youtube.com/watch?time_continue=528&v=8KAyCssnhpU

Es existiert noch viel Bild und Videomaterial von anderen Usern im Netz und Sci-fi ist Kinderkram dagegen.

gez; wedness, der Prof. Lesch widerlegen würde in einem Gespräch wäre ich Nachts nicht durch seine Sendung erst eingeschlafen, - also noch nach der Mondlandung die ich live erleben durfte, ein einmaliges Ereigniss wo für ich dem Schöpfer sehr Dankbar bin..

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.10.2018 15:19).

Bewerten
- +
Anzeige