Menü
Avatar von SharkSheaker

4 Beiträge seit 20.12.2014

Gaming-Monitor gesucht, Ersatz für SyncMaster 245B+

Hallo liebes Forum,

heute habe ich einen besonderen Herzensleid:
Ich habe jetzt jahrelang meinen SyncMaster 245B+ (damals meinem Vater stibitzt) als Office und Gamingmonitor genutzt. die aboslut goldwertige Farbintensität und der helle Schwarzton waren sowas wie der perfekte Kontrast. Heute versagte leider mein 16:10 seinen Dienst.
Also auf zu heise Preisvergleich...
ich bin traurig und verärgert zugleich: Die Industrie liefert keinen echten 4K Monitor für akzeptables Geld, nur irgendwelche überteuerte farbechte für Bildprofis.

Jetzt ist eure hilfe gefragt, gibt es einen gescheiten 16:10 der Gaming-tauglich ist und nicht mehr als 500 kostet?

Ich bin dankbar über jede Hilfe

Bewerten
- +
Anzeige