Avatar von Starfire2009
  • Starfire2009

mehr als 1000 Beiträge seit 08.05.2009

McD ist weniger geworden, die Wartezeit länger

Ja man kann sich das Essen jetzt selbst zurechtsuchen. Lustig langes scrollen bis man dann mal das Gesuchte gefunden hat. Dann bekommt man nen Ausdruck und darf noch mal anstehen zum zahlen. Es gibt natürlich nur noch eine Kasse, und statt der netten jungen Mädels hast du jetzt gefühlt 1-Euro Jobber. Nett auch wenn niemand die Kasse bedient, und zwei Mitarbeiter da stehen und mitteilen "ich kann das nicht, ich mach das nicht!!"

Totale Verbesserung zu früher. Ok das Ambiente ist echt besser, die Ladestationen sind nett, der Touchtisch jedoch eher ekelhaft matschig... Eigentlich keine grundlegend schlechten Sachen. Aber jetzt sind die Leute halt bei Burgerking, und hübsche Bedienungen finden sich in den anderen Restaurants. Wegen dem "essen" ist ja eh noch nie jemand zu McDonald's gegangen ;)

Bewerten
- +