Avatar von xfd3
  • xfd3

2 Beiträge seit 11.01.2013

Es ist ja schon eine Sucht...

An einem Cocktailabend mit Freunden habe ich die schönste Beobachtung gemacht die es zu diesem Thema zu sehen gibt.
Unserer Truppe saßen zwei Mädels gegenüber, ziemlich hübsch anzusehen, wollten wohl nach ihren Cocktails noch tanzen gehen.
Beide haben das Handy in der Hand und wischen, tippen, zoomen wie wild auf ihren Lieblingen rum.
Sie unterhalten sich rein garnicht, sondern sind mit Leuten in Kontakt die nicht anwesend sind anstatt sich um ihr Gegenüber zu kümmern.....

Aber das passiert ja nicht nur wenn zwei oder mehrere Leute unterwegs sind.
Schaue man sich mal die Menschen in der Bahn an, wenn man mal eine Dame erblicken sollte die einem gefällt kann man ja garnicht mehr einen Augenkontakt herstellen da sich ihr Blick immer nach unten auf das Handy richtet.

Augentkontakt, ein Lächeln, ansprechen gibt es nur noch in Hollywood :-)

Bewerten
- +