Avatar von WorkingPoor
  • WorkingPoor

mehr als 1000 Beiträge seit 01.03.2005

Leider, Die Überschrift enthält Fehler, das Feld muss ausgefüllt werden.

Schön ist auch Doppeltelefonieren. Ein etwas entfernterer Bekannter meldete sich vor kurzem, wir hatten monatelang nicht telefoniert. Also vereinbarten wir ein schönes Telefonat in Ruhe am Freitagnachmittag. Während wir telefonierten, bekam er einen Anruf auf einer anderen Leitung. Ein kurzes "Moment mal" und er war weg. Ich habe mir dann drei Minuten eine Hälfte seines Telefonats angehört und schließlich aufgelegt, es ging um irgendwelche Terminabstimmungen für November. Abends kam eine E-Mail, in der er kurz erklärte, dass das wichtig gewesen sei und wir könnten ja nächste Woche mal telefonieren. Bin bis heute nicht dazu gekommen, nochmal anzurufen.

Bewerten
- +