Avatar von Mario und Luigi
  • Mario und Luigi

mehr als 1000 Beiträge seit 03.04.2014

Re: Wie kann man nur?!

Hat halt jeder ein anderes Weltbild. Ich hätte nichts gegen Rüstung, Waffen, Rauchen, Bier, Schnaps und andere Drogen.

Dafür würde ich nicht für einen Weltenzerstörer wie Cargill, Nestlé oder einen "Naturschutz"-Verein wie PETA arbeiten. Auch mit Big Pharma hätte ich so meine Probleme (u.a. da sie es Schuld sind, dass es immer noch keine aktive Forschung im Bereich der Cluster-Kopfschmerz-Medikation gibt).

Da braucht man auch nicht fragen "Wie kann man nur?!". Das dienst nur dazu, um dich stümperhaft moralisch über andere zu erheben; aber ich wette, wenn man bei dir mal reinschnuppert, dann findet man viele Doppelmoral-Leichen im Keller.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.08.2020 11:53).

Bewerten
- +