Avatar von DerRoboDoc
  • DerRoboDoc

1 Beitrag seit 06.04.2019

Noch ohne Software

Zur Information:
Es gibt noch Software Probleme.
Bei den Händlern steht der Mähroboter
ohne Software! Soll Juni/Juli wohl nachgeliefert werden.

Ob dann alle Softwarefehler beseitigt sind? mal abwarten.

Alle reden von 70% Steigung 35 Grad... viel interessanter ist doch die Steigfähigkeit über und am Signaldraht.

Bei allen Robotern liegt diese bei 1/3 des angegebenen Wertes: Also 12 Grad.
Unter Idealen Bedingungen d.h. Rasen dicht und ohne Löcher - keine Wiese!
Und trocken sollte es auch sein...

Und die Flächenleistung liegt bei 1/3 der Angabe von Husqvarna... sonst arbeitet er 24Std. 7Tage was für nachfolgende Problem sorgt.:

- Der AWD verschleißt zu schnell.
- keine Zeit für den Rasen sich zu erholen vom Rasenschnitt (braucht Zeit für das Aufrichten der Blätter nach der Überfahrt)
- keine Zeit damit der Igel sich auf dem Rasen bewegen kann

D.h. glaubt nicht den Luftpumpen der Marketing Abteilung! Geht zum Händler eures Vertrauens - er begutachtet den Rasen und sagt was geht!

Bewerten
- +