Avatar von sadan
  • sadan

63 Beiträge seit 06.12.2018

Re: Belege?

Wer braucht schon einen beleg. Man sieht ja die smombies mit ihren smartpohnes. Die könne sicher nix außer auf demos am freitag zu gehen. Diese pöse generation x y z. Sagt der alte und checkt seine e-mail, nebenbei ne neflix serie und kriegt den nächsten auftrag von der firma per app.
Tja. Es ist halt für die alten nur etwas wert was man angreifen kann. Das ganze komische email ding und internet hat sich sowieso selber programmiert, auch dieser artikel wurde von nem hart schwizendem redakteur mitten im op geschrieben. Am besten auf nen zettel ansonsten ist er ja ein smombie. Und das sagen chirurgen und ärzte, die nichtmal schreiben können anscheined. Wunderte mich schon was die für ne spracherkennung haben wenn der arzt komisches zeug ins micro redet. Das am ende ein anderer mensch sitzt um das geschwafel auf papier zu bringen hab ich kurz nicht getschekt. Vl mal wieder selber befunde schreiben, schreiben können soll die fingerfertigkeit auch erhöhen

Bewerten
- +