Avatar von sadan
  • sadan

63 Beiträge seit 06.12.2018

Re: Heute neuen Audi E-Tron kurz probegefahren ...

Juhu. Noch einer der bmw werkstätten nicht leiden kann. Meine mutter fährt renault seitdem wir beim letzten autokauf in ner renault,mazda,fiat und bmw bude waren. Der 2er hätte ihr schon gefallen. Aber der kundenservice war so unterirdisch (ah kuck de wollen nur an 2er. Moch du des, kumm na moch du des). Nach 10 minuten sagte ich dem verkäufer dass das auto zwar geil wäre, aber er a arschlosch ist und wir wieda gehen. Wenn a verkäufer zu einer kundschaft sachen wie "jo der hätte des a drinne, aber den kinnan se sie ja ned leisten" sagt fühl ich mich verarscht. Was weis der typ was ich mir "leisten" kann. Ich will es vl nicht. Naja. Der talisman ist auch ein schönes auto. Und in einem autohaus wo man soch wohlfühlt und nicht wie ne melkkuh ausgesaugt wird

Bewerten
- +