Avatar von sadan
  • sadan

56 Beiträge seit 06.12.2018

Re: Latenz nicht im Sekundenbereich.

Und an der kinnect ist jetzt keine fpu oder so angehängt die die daten schnell verarbeitet. Da läuft alles über die cpu des pcs oder eben xbox. Wenn der bildstrom von einer dafür gefertigten einheit macht wirds natürlich schneller. Darum glauben viele (auch ich) das kameras besser als lidar sind. Erstens sind im bild ja alle daten die man braucht, nur die aufbereitung ist das problem, 2tens sind außensensoren immer so billig wie möglich zu halten. Steinschlag am lidar ist nicht so toll. Wenn dafür im auto verbaut ein steuergerät viel mehr kostet ist das nicht so ein problem. Wird ja nie kaputt. Aber ein lidar am dach wird in nem autoleben sicher 1 mal beschädigt. Habe sogar schon 4 panoramadächer mit steinschlägen gehabt. Ist auch nicht toll.

Bewerten
- +