1. + Stefan Reich   Kommt (1)
  2.   KuMB   Gefährlicher als die KI ist die Fähigkeit und der Wunsch des Menschen an KI zu
  3.   Hedges   Grausamer Tierversuch, ich würde aber das putzige Labortier retten !
  4.   DrAD   Nimmt mich wunder, welcher Mensch bei 100'000 Sätzen pro Sekunde noch mitliest
  5. + Frater-Narrenkappe   Die Idee ist naiv (2)
  6. + Mr.Hardware   Und wieder 250 Jahre Philosphiegeschichte für die Katz! (3)
  7.   when not connected   Bildung
  8.   cd   Ein Szenario für die Diskussion könnte dann so ausfallen ...
  9. + ShakeHead   Quatsch - Das waren bestimmt wieder Forscher aus dem Bereich 'Computer Ethik' (1)
  10.   Danny Schneider   das ist dann wie
  11. + tsnms 33 KI ist erst dann KI, wenn sie auch genauso dumm und fehlerhaft ist wie Menschen (3)
  12. + FrogmasterL 71 Demnächst dann: (1)
  13. + Datengrab   So ähnlich... (1)
  14.   RealFreeJack   stark!
  15.   MagicMulder 100 Das letzte mal, wo das versucht wurde...
  16.   TuttiFrutti   in natürlicher Sprache...
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge