1.   reichhart   Test-Subjekt Seehofer
  2.   NextToABigFirestick   Mathematik ist nur abstrakte Mustererkennung und -anwendung.
  3. + lizzarddude   Es gibt keine "feste Verdrahtung" im Gehirn. (2)
  4.   Captain Data -33 Es soll im Amazonas ein Naturvolk geben ...
  5.   Onkel Heinerich   Falschaussagen
  6.   sazz   Der einzig Kranke ist der Nieder selbst
  7. + Agitator   Bornat hatte ja noch abschwören und sich selbst als gestört bezeichnen müssen... (1)
  8.   ole14 -33 Natürlich, wer daran zweifelt ist einfach dumm
  9. + Lars Rohwedder 100 Nur hat Mathematik oft verdammt wenig mit Zahlen zu tun. (2)
  10.   NichtViel   Einfache Lösung
  11.   darkmattenergy   Mit Tierversuchen der Autoindustrie stehen Hirnforscher mindestens auf Augenhöhe
  12.   deHotz   Schon Feynman identifizierte zwei unterschiedliche Verarbeitungsmechanismen...
  13.   bgks -100 »aufgrund kultureller Unterschiede beim Schreiben und Lernen«
  14.   steffen   Formeln?
  15. + adiosamigos -64 Das ist Nazi-Rassenlehre über die Rassengrenzen hinweg (15)
  16. + Golden Delicious 100 Wahrscheinlich haben beide Recht (6)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge