1.   nobody@work   Merkwürdige Begründung, warum die Föten nach wenigen Wochen getötet werden...
  2.   Kurt Wonne   NO!Nonono...(kT)
  3. + Helicobacter -33 Jedes dieser Tiere ist ein Individuum, mit einem Recht zu Leben (2)
  4. + Corvus Corax   gute Idee, wir brauchen dringend ein Spenderhirn für gewisse Staatsoberhäupter (2)
  5. + eisenjoe   Primaten sind schon lange menschl. Organspender, ... (3)
  6.   hidden24   Katholische Universität?
  7. + Alfred IT Neumann -20 Ich dachte dass Schweine besser geeignet sind ! (2)
  8. + o.42.o   Ich kann gar nicht so viel essen ... (3)
  9. + HNMatze 50 Ziel muss sein, die Population auf 5 Mrd. zu reduzieren (14)
  10.   ex-gomi   Deutsches Ärzteblatt - Dr.med. Martina Lenzen-Schulte
  11. + allesnurgut   Bei der Hirnspende bin ich mir nicht sicher ob die schon läuft (2)
  12. + RalphIIIHarzIV -50 Dabei werden dann ziemlich üble Seuchen entstehen. HIV (AIDS) ist zum Beispiel (3)
  13.   Stierkopf   Planet der Affen.
  14. + O'Neil 67 Oh, bitte nicht. Die können nicht Nein sagen. (1)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge