1. + Dudee   die ganzen Daten auf US-Servern sind durch den Patriot Act (1)
  2.   MichelEyquem   Naja, sind halt die USA.....
  3.   die kleine Himbeere   Wie hoch ist wohl die Rückfälligkeitswahrscheinlichkeit von Axel Voss?
  4.   proforma   Klasse Sache
  5.   Fluxus   KI? Der Typ der Excel bedient heißt Kim (kwT.)
  6.   ALomax   Die eigentliche Gefahr ...
  7. + keine_eile   Was soll der Schwachsinn? (4)
  8. + wilma12   Statistik-Programm = KI ? (1)
  9. + Der IT-Verunsicherer   Besser erst einmal bei Politikern anwenden (1)
  10. + Comm7286   Was ist "richtig" oder "falsch"? (1)
  11. + iion_tichy   "unverhältnismäßig oft ins Fadenkreuz der Strafverfolgung gerieten" (3)
  12.   BlackComb   "... zu wenig Geld die Ursache für die Straftat ..."
  13. + bickerdyke 50 Ich glaube, in der Überschrift war "Rückfall-Quote" gemeint (3)
  14. + cronos_the_master_of_time   Statistische Modelle vs. "in dubio pro reo" (10)
  15. + Commander 60 Wenn *zu* wenig Geld Ursache für Straftaten sein sollte... (24)
  16. + Advocadus Diaboli 78 Land of the free (6)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge