Avatar von Grilleau
  • Grilleau

70 Beiträge seit 18.02.2011

Der Transformationsprozess in die vollkommene Verblödung gelingt

Hier kann man sehen, wie Social Engineering funktioniert, der Transformationsprozess in die vollkommene Verblödung gelingt. Was ist uns die herrschende Klasse an Intelligenz voraus – unglaublich. Und wir, die das ein Stück weit durchschaut haben, stehen dem machtlos gegenüber und müssen zuschauen, wie die Bande es fertigbringt, Generation für Generation zu grunzenden Affen zu transformieren.

Wir hatten einmal eine Hochblüte der Bildung, da haben Deutschland und Europa Dichter und Denker hervorgebracht - heute mit diesem Schulsystem, mit diesen ach so tollen Lernprogrammen mit ausgebildeten Pädagogen und Lehrer - geht alles über die Wupper. Ach ja, ein Herr Gerald Hüther, und ein David Precht die wollen uns jetzt befreien von dieser Volksverblödung - die haben mit der Bertelsmann-Stiftung gemeinsam Projekte ausgearbeitet um der Verblödung Einhalt zu gebieten – die wollen jetzt das Schulsystem kinderfreundlich reformieren – denn ein jeder, ist ein Superstar.

Bewerten
- +