Avatar von freudhammer
  • freudhammer

664 Beiträge seit 14.12.2014

Für eine juristische Abwrackprämie!

Endlich Verursacherhaftung einführen! Das würde die Politik grundlegend ändern. Man stelle sich nur vor, man könne die Staaten für ihren Kriegsterror verklagen, und gleich auch noch die Hersteller der Mordwaffen, der Gifte usw.
Leider bleiben bis heute in Den Haag die Anklagebänke der Politgangster leer, kein Bushs (wäre schön, wenn der Alte von den Beiden nun vor einem dollarresistenten himmlischen Tribunal stünde), kein Blair, keine Clintons, kein Wolfowitz, Rumsfeld, Cheney, Obama, Netanjahu, Sarkozy, Schröder, Fischer und die Nick-Marionetten im Bundestag, die jeden Krieg absegnen. Das wäre wie eine Abwrackprämie für die Juristerei und ein Umsatzplus für die Brauerein, denn das Volk würde länger aus dem Feiern nicht mehr rauskommen.
Doch wer soll die Kriegsverbrecher und Kriegsgewinnler zum Kadi zwingen? Sie besitzen das Faustrecht, das kraft seiner Durchschlagskraft über allem anderen Recht steht.

Bewerten
- +
Anzeige