Avatar von freudhammer
  • freudhammer

664 Beiträge seit 14.12.2014

Olle Knolle macht sich wieder lieb Kind beim Hegemon

Ach olle Knolle,
und du mußt die Gangster gleich wieder in Schutz nehmen... Du wirst sehen, sie dankens dir nicht und so dicht kannst du dich gar nicht an die Kanone kuscheln, dass sie nicht auch dich bedroht.
Wenn hier einer gegen den amerikanischen Hegemon schreibt, dann schreibt niemand pauschal gegen die amerikanische Bevölkerung, denn denen gehört zumindest mein Mitleid, denn trotz vermutlich guten Empfangs von TV leben viele auf einem Kontinent der Ahnungslosen, in sozialer Steinzeit sowieso.

Ich sehe durchaus auch andere Gefahren in weiterer Nachbarschaft, das amerikanisch-zionistische Gaunerregime hat nicht das Patent auf Gier und Gewalt. Ich möchte auch nicht einmal als europäischer Chinese aufwachen, nicht als Moslem und auch von Putin weiß ich immer öfter nicht, was ich von ihm halten soll.
Doch das geht uns vorerst wenig an, wir müssen vor der eigenen Tür kehren und da türmt sich eben seit langer Zeit der Dreck der amerikanischen Oligarchie. Und beim hier angesagten Thema, der Dreistigkeit amerikanischer Advokaterei, hauts einem ja wirklich den Vogel raus.

Bewerten
- +
Anzeige